News

Es ist veröffentlicht!! 

In "Ein Rezept für jede Rolle" habe ich einige meiner liebsten Gerichte zusammengetragen und zu einem, wie ich hoffe, anregenden Kochbuch gestaltet.

Ich denke, es ist für jeden etwas dabei.

Und wenn nicht, so ist es vielleicht zumindest eine Inspiration.

Erhältlich bei Amazon,

oder über mich :-) 

Diese Jahr sind wir "on air" - was für eine Freude! 

Unser alljährliches Familien-Musical "Fabelhafte Weihnachten" erhält seinen "Ritterschlag" im Österreichischen Rundfunk!! 

Zur "Besinnlichen Stunde" am 21,12,2022, ab 17:00 Uhr, geht unser Hörspiel bei Radio FFR über den Äther!!! 

Na dann: Frohe Weihnachten :-)

Das war ein schöner Herbstanfang am vergangenen Wochenende. 

Zum Benefizkonzert zugunsten der SOS Kinderdörfer trafen sich neben der Old Merry Tale Jazzband: 

Gino D'oro, Axel Stosberg, Dirk Schlag, Sandra Keck und ich :-)

Die wundervolle Fotoausstellung "MIt offenen Augen" von Fabrizio Barile, zugunsten Unfallgeschädigter Kinder, im Polizeimuseum Hamburg war ein voller Erfolg!
Hier nochmal eine schöne Erinnerung an die Vernissage am 07.Juni 2022, mit Neil Malik Abdullah, Sandra Keck, Axel Stosberg, Fabrizio Barile, Ethan Freeman, Jan-Eric Kohrs und Luciano Faveron.
Pic by: Kirsten Heer
Es ist schon ein unglaublich gutes Gefühl, wenn ein Team sich darum kümmert, mein VIERTES Buch zu veröffentlichen 🌟
Aktuell ist es schon über Amazon erhältlich, aber bald auch in einigen ausgewählten Buchläden.
Bestellt Euch "Fabelhafte Weihnachten" über AMAZON - es ist ein richtig schönes Vorlese-Buch ☃️ auch für die Großen 😉
Natürlich könnt Ihr es auch direkt über mich bekommen.
Pic by: Fabrizio Barile

Coming soon!!

Unser fröhlich freches Kindermärchen-Musical "Fabelhafte Weihnachten" kommt jetzt als Vorlesebuch auf den Markt! 

Mit unserer zauberhaften Geschichte über Freundschaft, Zusammenhalt und das anders sein und mit über 50 aufwendigen Illustrationen, begrüßen wir die kuschelige Jahreszeit. 

Es geht doch nichts über ein Live-Publikum! 

Am vergangenen Wochenende war es endlich wieder soweit - Mein erstes Live-Konzert seit Beginn der Pandemie wurde Realität. 

Gemeinsam mit den Manzanas Jakob Neubauer (l.), Michael Schröder (r.), Gisela Schmees, Nicolás Ascone und Yonathan Ghebretensae, gaben wir "El Mundo del Tango" auf den Wedeler Musiktagen zum Besten. 

Und der Reaktion von Publikum und Presse nach zu urteilen, können wir voller Zufriedenheit sagen, dass es nicht nur uns viel Freude gemacht hat! 

Pic by: Fabrizio Barile 

<<El Mundo del Tango>>

In diesem Jahr wäre der Tango-Erneuerer Astor Piazzolla 100 Jahre alt geworden. Grund genug, gemeinsam mit dem Orchester TANGO MANZANA, einen Tango-Konzertabend als Hommage  zusammenzustellen. Die ersten Töne erklingen am 12.September 2021 auf den Wedeler Musiktagen. 

Pic by: Fabrizio Barile

 

<<Neu<<Neu<<Neu<<Neu<<Neu>>

Neues Jahr, neue Hoffnung, neues Buch!! 

Mein neuestes Werk "WAKE UP AND MAKE UP" ist ab sofort als Taschenbuch und in der Kindle-Version über Amazon erhältlich.

Ich wünsche viel Spaß beim lesen, 

Eure Tanja. 

Das Buch zur YouTube-Serie "Geschichten hinterm Vorhang" ist ab sofort auf Amazon als Taschenbuch und in der Kindle-Version erhältlich. Eine Handvoll Anekdoten mit einem Augenzwinckern und einem ganz eigenen Charme. 

Und hier ist mein Online-Magazin!! 

Unter

lesungen-online.de

seid Ihr immer

auf dem neuesten Stand. 

Ihr Lieben.
In dieser merkwürdigen Zeit gibt es viele tolle Kollegen, welche sich in Heimarbeit kreativ weiterentwickeln. Um Euch auch in Zukunft etwas Freude bereiten zu können, mache ich gerne mit und lese aus meinem Programm "Nu' Aber!" regelmäßig eine kleine Geschichte auf YouTube. https://youtu.be/Y1p1Z95Xud0
Ich hoffe, es gefällt Euch.
Liebsten Gruß und bleibt gesund,
Eure Tanja

Yeah, es ist soweit und pünktlich zum ersten ist sie fertig geworden! Die Fortsetzung von "Liebste Freundin" ist da! "Liebste Freundin 2" ist ab sofort über Amazon erhältlich!!
Yeah, es ist soweit und pünktlich zum ersten ist sie fertig geworden! Die Fortsetzung von "Liebste Freundin" ist da! "Liebste Freundin 2" ist ab sofort über Amazon erhältlich!!

 

 Nun ist es soweit - mein Chanson "Amsterdam" von Jacques Brel ist ab heute im Handel!!!!! Ich freue mich wahnsinnig darüber und danke allen Beteiligten :-)

 

Die Personality-Show "Magic Moments Live" ist on Tour!! Die CD mit den Highlights der Show könnt Ihr jederzeit über magicmoments-show.de bestellen oder direkt bei einem unserer Konzerte inklusive Autogramm erwerben. Die nächsten Termine findet Ihr auf der Homepage ;-) 

 

"Fabelhafte Weihnachten" - Das Hörspiel ab sofort auf allen bekannten Onlineshops als Download erhältlich...oder selbstverständlich als CD über "Fabelhafte Weihnachten" .         

 

Hallo ihr Lieben, aufgrund diverser Anfragen, hier nochmal meine Facebook-Adresse: "Tanja Rübcke Entertainerin" 

Ich freu mich auf Euch ;-)

 

"In Hamburg geht die Sonne auf" - Die Hanse-Rocker feat. Fabius (Teile des Textes  und Chor: Tanja Rübcke), haben Hamburg einen neuen Ohrwurm geschenkt. 
Erhältlich bei Amazon und allen bekannten Mp3-Shops.